Unser 4. Konzert fand großen Anklang

Am 5.11.2016 hat unser 4. Konzert in der Pauluskirche in Lichterfelde stattgefunden. Trotz des strömenden Regens strömten die Zuhörer/innen in die Kirche, sodass wir erneut in einer vollen Kirche gespielt haben.

Das Programm war (Titel diesmal „Fullhouse“) wieder vielfältig und zog sich durch die Jahrhunderte. Das Highlight war die Uraufführung von dem Stück „Siku Njema“, welches der Komponist Sören Sieg für das BOB komponiert hatte. Sören Sieg reiste extra aus Hamburg an, um beim Konzert dabei zu sein. Zu unserer großen Erleichterung war er mit der Darbietung seines Stückes sehr zufrieden.

Aufgrund der relativ geringen Fluktuation im BOB konnten wie die musikalische Qualität noch einmal steigern, sodass es sehr positive Rückmeldungen der Zuhörer/innen gab.

Ausblick: Unser nächstes Konzert wird am Sonntag, 7.5.2017 um 17.00 in der ev. St. Moritz Kirche in der Paul-Gerhardt-Str. in 15749 Mittenwalde stattfinden.