Das Konzert war ein voller Erfolg

Am 13.4.2013 war das 1. Konzert des BOB in der Epiphanienkirche in Charlottenburg. Die Kiche war überfüllt, wir mussten noch zusätzliche Stühle aus Nebenräumen und Kammern zusammentragen und trotzdem mussten etliche stehen. Es waren über 400 Zuhörer/innen da, was uns sehr gefreut hat. Wenn wir Eintritt verlangt hätten, wäre das Konzert sozusagen „ausverkauft“ gewesen.

Wir sind vor allem mit  dem musikalischen Ergebnis unserer Arbeit sehr zufrieden. Das haben viele Rückmeldungen der Besucher/innen bestätigt – darüber freuen wir uns sehr! Das Konzert wurde aufgenommen und wir hoffen, dass daraus eine schöne CD wird.

Aufgrund eines ausgefeilten Sitzplans – jede/r Mitspieler/in hatte einen Plan, auf welchem Platz sie/er bei jedem Stück sitzt – hat auch der Wechsel zwischen den Stücken gut geklappt.

Wir werden jetzt ein neues Repertoire erarbeiten, damit das nächste Konzert im 1. Halbjahr 2014 stattfinden kann.