Musik ist eine himmlische Sprache

 

Am 19.10.2019 fand wieder in Celle ein Workshop statt. Dieses Mal mit dem Thema „Musik ist eine himmlische Sprache“ unter der Leitung von Bart Spanhove. Mit dabei waren auch 4 BOBler, die sich unter die ca. 100 Teilnehmer mischten. Den Abschluss des Seminars bildete eine Happy Hour, in der es eine Einführung in die Improvisation gab.

Und der nächste Kurs im Jahr 2020 steht auch schon fest. Unter dem Thema „The Slapjack – von süß bis herzhaft durch die Musikgeschichte“ wird eine unserer beiden musikalischen Leiterinnen Irmhild Beutler führen.

Anmeldung unter: https://www.moeck.com/de/service/seminare

Weitere Informationen rund um die Blockflöte sind wie immer unter den Rubriken „Konzert-Empfehlungen“ und Flötenwochen/-workshops zu entnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.