Sommerwinde 2018 in Ratzeburg

Mit 45 Flöte spielenden Menschen hatten wir erneut ein wunderschönes musikalisches Wochenende in Ratzeburg im Christophorushaus im Ortsteil Bäk. Dieses Mal haben wir bereits am Donnerstag begonnen und das neue Angebot wurde sehr gut angenommen.

Antje Susanne Kopp hatte die Leitung und hat für uns tolle Stücke aus verschienenen Epochen rausgesucht und vorbereitet. Die musikalische Arbeit hat viel Spaß gemacht und das Ergebnis konnte sich sehen lassen – vielen Dank an Frau Kopp!

Das Christophorushaus hat und kulinarisch verwöhnt und Rücksicht genommen auf div. Allergien und Unverträglichkeiten – auch an das Haus vielen Dank!

Der Termin für die Sommerwinde 2019 steht schon fest: Do, 25.7.19 (Anreise auch am Fr, 26.7.19 möglich) bis So, 28.7.19.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.