Weihnachtsflöten im BOB

Am 2.12.17 haben wir das Weihnachtsflöten vom letzten Jahr wiederholt. Unabhängig von den Stücken, die für die Konzerte geprobt werden, haben unsere Damen wieder schöne Stücke für uns herausgesucht, die in die Weihnachtszeit passen. Wir haben mit viel Spaß „einfach mal nur so“ musiziert, ohne aber unseren musikalischen Anspruch dabei zu verlieren.

In der Mittagspause haben wir alle zusammen gegessen. Jede/r hatte etwas für das Buffet mitgebracht und es gab von süß bis salzig alle möglichen Leckereien. Manche sind dann nach Hause „gerollt“, weil man einfach alles probieren wollte und es so gut geschmeckt hat.

Es hat allen sehr gut gefallen, daher werden wir das Weihnachtsflöten auch im nächsten Jahr anbieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.