Das 1. Mal Weihnachtsflöten im BOB

Die Probe am 26.11.2016 stand unter dem Motto „Weihnachtliche Musik für Blockflöten“. Wir haben eine Probe im Jahr zusätzlich eingeführt, um weihnachtliche Stücke „einfach mal so“ zu erarbeiten und zu spielen, da ein Weihnachtskonzert nicht geplant ist und viele aber Lust hatten, weihnachtliche Stücke zu spielen.

So haben unsere Leiterinnen für uns viele schöne Stücke herausgesucht und einige sogar extra für diesen Probentag arrangiert. Es war ein gelungener musikalischer Tag, der mittags „ergänzt“ wurde, indem wir zusammen gegessen und getrunken haben. Alle hatten irgendetwas mitgebracht und ohne jegliche Absprachen „wer bringt was mit“ entstand ein super Buffet mit vielen süßen und salzigen Leckereien. Wir haben daher nicht nur schön musiziert sondern auch lecker geschlemmt.

Daher wird es auch in 2017 wieder „Weihnachtsflöten im BOB“ geben und zwar am 2.12.17.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.